Beschreibung Galerie Veranstaltungen

“ISS WAS?!“ - die erste Kabarett-Show, die man schmecken kann!

Tobias Sudhoff

“ISS WAS?!“ Vorpremiere

Der spritzige Ex-Sterne-Koch Tobias Sudhoff begibt sich mit seinem Cabaret Culinaire auf eine Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit in virtuellen Zeiten.

Das Publikum ist schon da – doch Sudhoff erwartet heute Abend Gäste! Mit Herd und Seele, zwischen Riesling Kabinett und Kabarett erzählt er von seiner ganz persönlichen Genussphilosophie. Wenn er sein Publikum mit allen Sinnen betört, sogar Häppchen serviert und die Menschen mitswingen - und -wippen, wenn das Gelächter über intelligenten Humor in manch geradezu kindischer Freude an Unsinn gipfelt, dann erleben die Menschen im Saal: „Genuss pur“.

Tobias Sudhoff hat sich das KABIriNETT als Vorpremierenort ausgesucht, weil er weiß, dass hier die Gäste die Kombination aus Kabarett und Genuss zu schätzen wissen.

Internetseite: www.TobiasSudhoff.de

Februar

2020

€ 21,00
erm. € 17,00
Ort: KABIriNETT