Der Biergarten Eindrücke

Der nigelnagelneue Biergarten

Die LandWirtschaft

Viel Platz und wenig Leut

Öffnungszeiten:
Do. und Fr. ab 17 Uhr
Sa. ab 16 Uhr
So. und Feiertags ab 11 Uhr

Unsere Speisekartecloud_download

Der nigelnagelneue Biergarten ist bei gutem Wetter (von oben trocken) donnerstags und freitags ab 17 Uhr für alle unabhängig vom Theaterbetrieb geöffnet, samstags ab 16 Uhr und sonn- und feiertags ab 11 Uhr.

Seit Mai geht dort das schäumende Nass über die Theke und es gibt kalte, warme, süße und herzhafte Biergartenkost aus der KABIriNETT-Küche zu essen. Sonn- und Feiertags auch noch ein weiteres einfaches „Sonntagsessen“.

Unser Standort ist bestens geeignet als Zwischenstadion oder Zielpunkt für Wander- oder Radausflüge. Wanderparkplätze sind in erreichbarer Nähe. Optimal vom Parkplatz Seewiesen, Kleinhöchberg oder Neufürstenhütte erreichbar. Fragen sie uns nach Tourempfehlungen oder schauen Sie unter www.outdooractive.com oder www.komoot.de.

Über den Sommer lassen wir uns immer wieder ein paar Aktionen einfallen und sorgen bei bestem Wetter und bester Stimmung für etwas Unterhaltung nebenher. Ab 20. Juni starten die „Sandkastenfestspiele“, an den weiteren Samstagen bis Ende August ist ab 19.30 Uhr immer Musik geboten.

Ob die Größhöchberger Wetterlage eine Öffnung zulässt sieht man auf unserer Startseite im Internet (www.kabirinett.de) als „Öffnungsstatus-Popup“.

Tischreservierungen sind erbeten und zuverlässig per Mail unter info@kabirinett.de möglich.

Wir freuen uns, in unserem Jubiläumsjahr diese Neuigkeit präsentieren zu können. Mit der baulichen Veränderung konnten wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Nun hoffen wir auf gutes Wetter und auf euer Kommen!

Für Gästehygiene und -sicherheit ist natürlich gesorgt!

Irene und Thomas Weber