VERANSTALTUNGEN

... HEUTE UND DEMNÄCHST IM KABIRINETT

KARTEN-TELEFON:
07194 -
91 11 40

Mo, Di, Do, Fr 9.00 – 12.00 Uhr

Christoph Jäger & Sepp Steinkogler

Ich singe meine Lieder…!

Nachdem sich im vergangenen Jahr der Großerlacher Bürgermeister Christoph „Chris“ Jäger (Piano, Akkordeon, Gesang) endlich wieder für ein abendfüllendes Programm zurück an´s Mikrofon und auf die Bühne wagte, wollen wir das gerne in diesem Jahr am Abend vor Himmelfahrt wiederholen. Getreu dem Motto seines Songs „Ich singe meine Lieder“ wird er einige seiner Eigenkompositionen präsentieren, aber auch Coverversionen bekannter und weniger bekannter Titel aus der deutsch- und englischsprachigen Musikszene. Begleitet und unterstützt wird er dabei von seinem Freund und versierten Gitarristen und Sänger Sepp Steinkogler. Das harmonische Duo präsentiert eine interessante Mischung verschiedener Stilrichtungen, wobei die Lieder & Songs eines gemeinsam haben: Ihre Texte voller Poesie erzählen eine Geschichte oder geben Gefühle und Situationen wieder, die viele von uns schon erleben durften…oder mussten.
Christoph Jäger war u.a. Sänger bei Dirty Old Men und CAPRA (heute Planet Floyd), bis er aus beruflichen Gründen seine musikalische Leidenschaft hintenanstellen musste. Nun schreibt er wieder verstärkt eigene Songs. Einige davon und einzelne Coverversionen sind auf youtube veröffentlicht.
Sepp Steinkogler spielte mit Christoph Jäger bei Dirty Old Men. Bis heute ist er festes Mitglied bei den Bands Ten Beers After oder Go 4 It, bei welchen er auch auf dem jüngsten Album miles away zu hören ist.
Das Publikum kann sich auf einen lyrisch-musikalischen, abwechslungsreichen Abend in der heimeligen Atmosphäre des Kabirinett einstellen.